Trend Keine Lust mehr auf Pulli oder Jacke?

Wir haben die Lösung für euch!
Trend
© Getty Images

Street Style aus New York.

Eigentlich ist ja Sommer. Was die stetigen Temperaturschwankungen hier zu suchen haben, ist uns also ein Rätsel. Ständig wieder einen Pullover oder eine leichte Jacke rauskramen? Nein, danke! Das streichen wir im August aus unserem Aktionsradius. Stattdessen schauen wir uns einen cleveren Trick bei diesem Street Style aus New York ab: den Griff zum XXL-T-Shirt.

Trend XXL-Shirts
© Getty Images

Trick 17: Das T-Shirt in Übergrösse ersetzt den Pulli.

So eins findet doch jeder im Schrank, oder? Sei es im eigenen, oder dem vom Freund oder Papa. 
Gibt auch Wärme, sieht super-cool aus und geht – wenigstens vom Feeling her – immer noch als Sommer-Garderobe durch!

Auch interessant