Dies & Das All Frakta everything

Also gut, Balenciaga hat die berühmte IKEA-Tasche kopiert – und das Internet kann sich vor weiteren «Frakta»-Produkten kaum noch retten

Wir hatten es berichtet: Wer statt Plastik lieber Leder mag und statt 75 Rappen auch mal 2'140 Franken locker sitzen hat, kann seit Kurzem bei Balenciaga die «Arena» Bag kaufen, die Hommage an IKEAs kobaltblauen Klassiker «Frakta».

Hier hört der Hype allerdings noch längst nicht auf! Es dauerte nicht lang, da fand weiteres, sagen wir mal «Frakta»-Merchandise, seinen Weg ins World Wide Web. Vom Cap über den Sneakerboot bis zum Bustier, der Fantasie sind – ganz offensichtlich – keine Grenzen gesetzt. 

 

Tailor-made for my girl @aria.duan #IKEAMASK #HANDCRAFT #FRAKTA #FRAKTAMASK

A post shared by Zhijun Wang (@zhijunwang) on

 

Restocking these tomorrow Friday May 12th for everyone who missed out. First run has already shipped. #pleasuresnow #pleasures

A post shared by PLEASURES Art & Apparel (@pleasures.now) on

 

i feel like Demna today #ikea #balenciaga

A post shared by vandy® (@vandythepink) on

 

BALENCIAGA x IKEA limited hoax thong

A post shared by signe ralkov (@signeralkov) on

So viel Einfallsreichtum finden wir gut! Wie wäre es zum Beispiel noch mit einer «Frakta»-Regenjacke oder einem «Frakta»-Notebookcase? Für den bevorstehenden Sommer könnten wir ausserdem noch einen neuen Sonnenschirm gebrauchen. Just saying …

Auch interessant