3 Styling-Tricks direkt von der Fashion Week Wie man die Radlerhose im nächsten Sommer trägt

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, wen oder was sie diese Woche auf ihrem Radar hat.

Die Bike Shorts ist anscheinend gekommen, um zu bleiben. Bei den gerade in Paris zu Ende gegangenen Fashion Weeks war sie omnipräsent. So unterschiedlich gestylt, hab ich auch nächsten Sommer noch Lust darauf. 

chanel_rs19_0899.jpg
© Imaxtree

Chanel Frühling/Sommer 2019

King Karl Lagerfeld kombiniert das Trendteil zu einem klassischen Chanel-Jäckchen. Très chic!

mccartney_rs19_0085.jpg
© Imaxtree

Stella McCartney Frühling/Sommer 2019

Stella McCartney zeigte die Bike Shorts als gemusterten Einteiler. Ein cooler, gewagter Look mit dem man aber leider gar nichts kaschieren kann.

blumarine_rs19_0467.jpg
© Imaxtree

Blumarine Frühling/Sommer 2019

Beim Mailänder Label Blumarine hab ich die spannendste Styling-Variante entdeckt: Bonbon-bunte Radlerhosen unter romantischen Abendroben. Like!

Auch interessant