Jetzt gehört sie zur Trump-Familie! Karlie Kloss heiratet – und wird zur Schwägerin von Ivanka Trump

Gestern gab Karlie Kloss ihrem Joshua Kushner als strahlende Braut das Ja-Wort. Damit wird sie offiziell zu einem Teil der mächtigsten Familie der USA.
Karlie Kloss heiratet – und wird zur Schwägerin von Ivanka Trump
© Getty Images

Model Karlie Kloss ist seit dem 18.10.2018 eine verheiratete Frau.

Karlie Kloss ist schwer verliebt – und seit gestern auch verheiratet. Auf Instagram und Twitter teilte das Model ein Foto von der Zeremonie. Laut des People-Magazines feierten sie und Neu-Ehemann Joshua Kushner eine jüdische Zeremonie mit rund 80 Gästen in Upstate New York. Das Kleid der 26-Jährigen: eine speziell für sie angefertigte Robe von Dior. Noch spannender als ihr Outfit sind allerdings die Auswirkungen der Hochzeit für Karlie – denn durch sie gehört das Model ab sofort zur Trump-Familie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10.18.2018

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Karlie Kloss stimmte bei der US-Wahl noch für Hillary

Jared Kushner, der Bruder ihres Ehemanns, ist nicht nur mit Ivanka Trump verheiratet, sondern auch offizieller Berater des kontroversen US-amerikanischen Präsidenten. Seit gestern ist Kloss also die Schwägerin von Jared und Ivanka. Spannend: Bisher bekannte sich das Model öffentlich als Demokratin. Vor der Präsidentschaftswahl teilte sie etwa ein Bild auf Twitter, auf welchem sie sichtlich für Hillary Clinton stimmte. Und auch ihr Ehemann Joshua Kushner erklärte gegenüber dem Magazin Esquire, dass er «lebenslanger Demokrat» sei. Ob das noch den Familiensegen ins Wackeln bringen wird?

Auch interessant