Unsere Favoriten Diesen 10 Instagram-Accounts müssen Sie folgen!

Instagram entführt uns an geheimnisvolle Orte, überrascht mit Unerwartetem, erfreut mit Witzigem und entzückt mit Schönem. Welchen 10 Accounts wir von SI Style gern folgen, verraten wir hier.
Unsere liebsten Instagram-Accounts
© Instagram

«Tuesday sucks fuck you Tuesday here's a cute Asian dressed as Sushi YOUR DAY JUST GOT 1-3% BETTER YOU'RE ALL WELCOME». © The Fat Jewish

The Fat Jewish
Josh «The Fat Jew» Ostrovsky ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und eine Social-Media-Sensation. Ganze 3.8 Mio. Menschen folgen ihm auf Instagram. Auf seinem Account macht er sich über alles und jeden lustig: Promis, Juden, Schwarze, Weisse, Dicke, Dünne, Kinder, Betrunkene und und und... Und das macht er so ausgezeichnet, dass ihm kaum einer böse ist. 
@thefatjewish
- Raphaela Haenggi, Digital Director

She Comes In Technicolor
Wer hinter diesem Instagram-Account steckt? Keine Ahnung. Aber er liefert mir täglich Inspiration und Ideen für Shootings und Stylings mit Bildern aus der Kunst- und Modewelt, oftmals aus vergangenen Jahrzehnten. @she_comes_in_technicolor
Laura Catrina, Fashion Editor

Olaf Breuning
Fast ausschliesslich Gesichter aus allerlei Materialien – von Moos bis Müll, von Schnee bis Suppe – zeigt Künstler Olaf Breuning auf seinem Instagram-Account. Gefällt mir!
@olafbreuning
Sabina Hanselmann-Diethelm, Editor in Chief

Michel Gaubert
Amüsant, provokativ und informativ sind die Posts des 55-jährigen, französischen Sound-Designers Michel Gaubert, der bestimmt, zu welchen Beats die Models an den Fashionweeks den Laufsteg abschreiten.
@michelgaubert
Richard Widmer, Fashion Director

Russh Magazine
Entdeckt habe ich das australische Fashion-Magazin im Shop des Palais de Tokyo vor langer Zeit und folge ihm treu bis heute. Für alle, die Modefotografie lieben und neue Fotografentalente verfolgen möchten. 
@russhmagazine
Susanne Märki, Fotoredaktorin

Michelle Parker
Die Kalifornierin begann als Skirennfahrerin, entdeckte aber schon mit fünfzehn, dass sie eher für pulverige Freerides als für harte Rennpisten gemacht ist. Ihre Welt sind die Berge, und davon ist dieser Frau keiner zu steil! Mir stockt der Atem nur schon von den Fotos, die sie mit uns teilt. Sie wecken mein Fernweh und meine unersättliche Sehnsucht nach Schnee.
@myshellparker
- Nina Huber, Kulturredaktorin

Bonappetitmag
Wer nicht weiss was kochen, wird auf dem Instagram-Ableger des Bon Appétit Magazins ganz sicher fündig. Von süss bis salzig wird einem alles auf sehr ansehnliche Weise schmackhaft gemacht, meistens mit Rezeptlink. Aber Achtung: Anschauen macht hungrig!
@bonappetitmag
Nina Rinderknecht, Modeassistentin

Ezgi Cinar
Wer sich traut, in einer Chanel-Robe in Underground-Clubs zu tanzen, die jeweils aktuellen Kollektionen rückwärts deklinieren kann, noch bevor sie einen Flagshipstore von innen gesehen haben, und ein Näschen für neue Labels hat, der hat sich den Titel Fashionista hart verdient. Zudem ist die Zürcher Kommunikations-Expertin eine Meisterin des Selfie. Und garniert meine Tage oft mit dem treffenden Motto. Zum Beispiel: Let’s do some «we shouldn`t be doing this»-things.
@ezgi_cinar
Sherin Hafner, Textchefin

Ideabooksltd 
Inspiriert und unterhaltet Bücher Addicts. Statt meine Wohnung mit noch mehr Bücher zu füllen, verfolge ich die tollsten Bücher so bald von IDEA Bookshop entdeckt. Den Shop gibt’s in London und NY, geliefert wird weltweit.
@ideabooksltd
- Coralie Wipf, Grafikerin

I Have This Thing With Floors
Meine Liebe für «Shoe Selfies» teilt mein Freundeskreis leider nicht. Umso netter, dass irgendein flotter Unbekannter meine Leidenschaft teilt und ihr gar ein eigenes Insta-Profil gewidmet hat. Espadrilles auf marokkanischen Kacheln, Lederpumps auf New Yorker Granit, Römersandalen auf sizilianischen Felsen, Barfuss im australischen Sand. Ihr seht lieber Schuhe als Gesichter? Voilà, hier seid ihr richtig.
@ihavethisthingwithfloors
Kristin Müller, Fashion Editor

Auch interessant