Eine Liebe in Bildern 25 Jahre Justin Bieber Hotness

What do you mean? Justin Bieber ist 25? Ja, auch unser Justin wird mal erwachsen. Anlässlich seines Geburtstags zeigen wir, wie der Popstar vom Teenie-Schwarm zum Sexsymbol wurde. 

Auch der herzigste Teenie-Star wird einmal erwachsen. Heute wird der einstige YouTube-Shooting-Star, Justin Bieber, ein ganzes, viertel Jahrhundert alt. Was in den letzten 13 Jahren seiner steilen Karriere alles passierte? Vor allem einige optische Veränderungen: Muskeln, Tattoos und Oben-Ohne-Auftritte. Aus dem kleinen Biebs mit Helmfrisur wurde ein Mann – und was für einer. 

Böse Zungen behaupten ja, das Liebes-Comeback mit Hailey Baldwin würde ihm optisch nicht gut tun. Von Hangover-Look war die Rede. Na gut, abstreiten liess sich das nicht so ganz, aber wie sagt man so schön: Schöne Menschen kann nichts entstellen? Inzwischen ist Justin aber auch wieder etwas gepflegter unterwegs. Die Zottelmähne ist einem rasierten Kopf gewichen und den Batik-Schmuddel-Pulli tauscht er seit geraumer Zeit gegen Stücke seines eigenen Labels Drew House.

Achja, den Partner-Look macht er übrigens gerade auch wieder cool >

Also: Justin, alles Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Und wenn es mit der Hailey doch nicht klappt, kannst du dich nach wie vor sehr gern bei uns melden. 

justin bieber
© giphy
Auch interessant