Die Instagram-Wedding des Jahres Chiara Ferragni heiratet ihren Fedez in Dior

An diesem Wochenende findet endlich die Hochzeit statt, auf die sich alle modebegeisterten Frauen seit über einem Jahr freuen – Influencerin Chiara Ferragni wird ihrem Fedez das Ja-Wort geben. Jetzt ist bekannt: Sie wird in Dior vor den Altar treten. Wir verraten alles, was wir über die Trauung wissen.
Chiara Ferragni, 31, mit Dior Designerin Maria Grazia Chiuri, 54
© Instagram: @chiaraferragni

Chiara Ferragni, 31, mit Dior Designerin Maria Grazia Chiuri, 54

Sie ist die erfolgreichste Modebloggerin der Welt – die Italienerin Chiara Ferragni war mit ihrem Blog «The Blonde Salad» eine der Ersten in diesem Business und zählt auf Instagram inzwischen über 14 Millionen Follower. Was im letzten Jahr ihr Leben vollkommen gemacht hat? Ihr Traummann, der italienische Rapper Fedez, 28, und Söhnchen Leone Lucia, gerade 5 Monate. Die Hochzeit am kommenden Wochenende setzt ihrem privaten Glück nun die Krone auf. Wie es sich für die erfolgreichste Fashion-Influencerin der Welt gehört, hat Chiara ihren grossen Tag natürlich bis ins letzte Detail durchgeplant und lässt uns – schon jetzt – mit jeder Menge Fotos und Videos daran teilhaben:

Die Verlobung

Am 30. Mai 2017, es war Chiaras 30. Geburtstag, besuchte sie gemeinsam mit Freunden ein Konzert von ihrem Fedez in Venezia. Am Ende der Show holte er die Fashionista auf die Bühne und ging vor allen Zuschauern auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen. Natürlich wurde alles via Instagram festgehalten. 

 

One year ago, Arena di Verona Can’t wait to be your wife soon @fedez

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 

Der Junggesellenabschied

Zusammen mit ihren besten Freundinnen feierte die 31-Jährige auf Ibiza vergangenen Monat ausgelassen und standesgemäss mit Krönchen ihren Junggesellinnenabschied.

 

Bebes #ChiaraTakesIbiza

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Die Einladungen

Wenn Chiara Ferragni etwas macht, dann mit Stil. Das gilt auch für die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit. Zusammen mit ihrem Verlobten überlegte sie sich etwas ganz Besonderes: Eine 3D-Karte bei der einem beim Öffnen das Wort «Ferrangnez», ein Bild der Beiden und ein Riesenrad entgegenspringt. 

 

Are you ready for #TheFerragnez wedding? Invitations have been sent out @fedez

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Die Location

Angeblich soll sich das Paar in einem Gebäude aus dem 18. Jarhundert, dem Palazzo Ducezio, in ihrer Heimat Noto, Sizilien trauen. Anschliessend soll es in das Luxushotel Dimora delle Balze gehen, in dem ganze drei Tage unter dem Motto «Coachella» mit Freunden und Familie gefeiert werden soll. 

 

Can you feel the pure magic?

Ein Beitrag geteilt von Dimora delle Balze (@dimoradellebalze) am

Eigener Hashtag

Wie sollte es bei der bekanntesten Mode-Influencerin der Welt anders sein: Die Hochzeit von Chiara Ferragni und Fedez wird ganz unter dem Hashtag #TheFerragnez stehen. Wir sind dankbar – so wird das Stalken am Wochenende via Instagram deutlich vereinfacht.

 

Wedding is coming Are you ready? @fedez #TheFerragnez

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Das Brautkleid

Auf Instagram verriet die Schönheit am Donnerstag: Sie wird in einem Dress von Dior Couture zum Altar schreiten. Damit machte sie den Gerüchten den Gar aus, dass die italienische Marke Alberta Ferretti das Rennen macht. Was sich hingegen bewahrheitete: das Design zum Kleid kommt von einer Frau. Maria Grazia Chiuri zeichnet sich seit 2016 für die Kollektionen von Dior verantwortlich. Gleich bei ihrer ersten Kollektion setzte sie ein Statement für den Feminismus und bedruckte T-Shirts mit dem Slogan: «We Should All Be Feminists».

Die Geschenke

Statt pompösen Geschenken wünscht sich das Brautpaar, dass die Gäste Spenden an einen guten Zweck senden. Wohin das Geld geht, konnten die Follower der Beiden zuvor via E-Mail bestimmen. Wer am Ende des Rennen macht? Noch offen. 

Wir wünschen den beiden schon jetzt alles Gute!

Auch interessant