New Faces 2015 Alma Jodorowsky, Schauspielerin

Alma Jodorowosky verkörpert nicht nur den Pariser Chic wie kaum eine andere, sondern macht sich auch einen Namen als Model, Sängerin und Schauspielerin. 
Alma Jodorowsky, Schauspielerin
© Getty Images

Schauspielerin Alma Jodorowsky

Name: Alma Jodorowsky

Beruf: Schauspielerin, Model, Sängerin

Warum wir sie gut finden: Es ist nicht einfach Alma Jodorowsky einer bestimmten Künstlerkategorie zu zuweisen. Nicht nur ist sie Lead-Sängerin der Pariser Band Burning Peacocks sondern auch ein international gefragtes Model. Seit Jahren gilt sie als eine von Karl Lagerfelds Musen für Chanel. Doch das reicht dem schönem Tausendsassa nicht: Ihr Début auf der grossen Kinoleinwand hatte Alma Jodorowsky 2013 in der französischen Produktion «Blau ist eine warme Farbe». Der Film gewann die Goldene Palme an den Internationalen Filmfestspielen in Cannes und Alma Jodorowsky rückte noch mehr ins Rampenlicht. An der Seite von Cara Delevingne spielte sie im vergangenen Jahr ihre nächste grosse Rolle im britischen Film «Kids of Love». Die erste Hauptrolle lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. 

Auch interessant