blogLOVE: nowness.com Bewegte Bilder

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINEN LIEBLING DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB ER EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Nowness blogLOVE
© WWW.NOWNESS.COM

A New Nowness - nowness.com

Was: «nowness.com»

Worum es geht: Nowness ist eine Video-Plattform, welche die zeitgenössische Kultur durch Kurzfilm-Projekte aussergewöhnlicher kreativer Köpfe auszudrücken versucht. Mit Mitwirkenden wie Björk, Scott Schuman, Natalie Joos oder Angelika Taschen präsentiert die Seite täglich ein neues Video rund um die Themen Kunst, Mode, Reisen und Musik - informativ, inspirierend, wunderschön.

Weshalb wir «nowness.com» lieben: Es gibt nicht vieles, das zu bewegen mag wie ein kunstvoll konzipierter Film, Bild gepaart mit Ton. Nach einem strengen Tag, wenn uns so gar nicht mehr nach lesen zumute ist, dann bietet «nowness» uns Ausflucht - immer wieder neu, immer wieder bereichernd und komplett anstrengungsfrei. Wir lehnen uns zurück, klicken Play und lassen uns berieseln. Das Leben kann so simpel sein... 

Für alle, die neugierig geworden sind: hier ein kleine Auswahl an Nowness'schen Meisterstücken. Hunderte weitere gibts entweder direkt auf «nowness.com» oder dem entsprechenden Youtube-Channel. Enjoy!

Auch interessant