blogLOVE: freundevonfreunden.com Willkommen zu Hause

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Freunde von Freunden FvF Productions
© FVFPRODUCTIONS.COM

blogLOVE: freundevonfreunden.com

Was: «freundevonfreunden.com»

Von: Im Oktober 2009 von Frederik Frede, Tim Seifert und Torsten Bergler gegründet, beschäftigt FvF Productions heute rund 17 Mitarbeiter.

Worum es geht: Der Name sagt ja eigentlich schon alles - und ist auch nach guten 5 Jahren Erfolgsgeschichte Programm. Die Website nimmt uns auf Haustour bei interessanten Individuuen rund um den Globus, alles Freunde der Gründer, Freunde dieser Freunde, Freunde von deren Freunden.

Weshalb wir «freundevonfreunden.com» lieben: Seien wir ganz ehrlich, ein Voyeur steckt doch in jedem von uns. Stundenlang können wir via Bildschirm durch die farbenfrohen, zusammengewürfelten, durchgestylen, manchmal etwas gar chaotischen Daheims kreativer Köpfe reisen, schauen ihnen beim Kaffee kochen zu, pflegen den Garten, erkunden die Nachbarschaft. Nur live dabeisein wäre schöner... 

Auch interessant