blogLOVE: thenewpotato.com Schöner Essen

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINEN LIEBLING DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB ER EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
The new Potato bloglove

Danielle und Laura Kosann, das Schwestern-Duo hinter «The New Potato»

Was: «thenewpotato.com»

Worum es geht: Alle, die sich wundern, wie ein perfekter Food-Tag bei Jessica Alba aussieht, was Camilla Belle gerne zum Dessert ist oder wo Eva Chen gerne Kaffee trinkt, die sind hier richtig. Das Schwestern-Duo Danielle und Laura Kosann verraten - neben ihren eigenen Lieblingsrezepten - nämlich genau das. Und weil wir ja nicht immer nur übers Essen reden wollen, ergänzen sie das Programm durch Beiträge aus den Bereichen Style, Gesundheit und Deko. 

Weshalb wir «thenewpotato.com» lieben: Wir lieeeeben Essen - und wir lieben all diejenigen, die etwas darüber zu berichten haben. Ob das nun internationale Promis, Mode-Insider oder die Crème de la Crème der amerikanischen Gastro-Szene sind, wir lesen mit Spannung, was bei ihnen auf dem Teller landet und wo sich sie sich am liebsten bedienen lassen. Das lästige, zeitraubende Durchforsten von 9320350986 Websites auf der Suche nach einer Antwort, wo genau wir während unseres nächsten NYC-Trips einen Tisch buchen sollen, erübrigt sich hiermit. Heureka!

Haben wir euch glustig gemacht? Dann bitte hier lang: thenewpotato.com

Auch interessant