New Faces 2015 Britt Robertson, Schauspielerin

Mit einer Körpergrösse von 1.58 Meter mag Britt Robertson nicht zu den grössten ihres Fachs gehören, aber ihr Schauspieltalent vermag sie in Hollywood ganz gross zu machen.
New Faces
© Getty Images

Britt Robertson

Name: Brittany (Britt) Robertson

Beruf: Schauspielerin

Warum wir sie gut finden: 2015 ist das grosse Jahr von Britt Robertson. Anfang Jahr sah man sie an der Seite von Scott Eastwood in der Nicholas Sparks Verfilmung «The Longest Ride». Nun folgt der nächste Paukenschlag: neben George Clooney spielt sie die Hauptrolle in «A World Beyond». Trotz ihres Erfolgs ist die 25-Jährige Amerikanerin immer noch ganz das Mädchen von nebenan. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit bei ihren Eltern und sechs Geschwistern in North Carolina. Ihr grösstes Glück: Von der Schauspielerei zu leben und trotzdem ein privates Leben führen zu können.

Auch interessant