Mini-News am Morgen Burberry und Mario Testino setzen Snapchat Trend

Schon im September setzte Burberry mit seiner Kollektions-Preview auf Snapchat einen Social Media Massstab. Heute folgt die erste Real-Time-Kampagne.
Burberry Snapchat
© Burberry

Folgen Sie «Burberry» auf Snapchat.

Erst die Kollektions-Präsentation noch vor der eigentlichen Fashion-Show, dann ein Livestream von eben dieser für alle, die nicht in London vor Ort waren. Burberry nimmt das Social-Media-Business ernst und ist seinen Konkurrenten immer einen Schritt - oder sollten wir sagen «Snap» - voraus.

Heute um 18:00 Uhr können Fans der Brand sogar live und in Echtzeit das Shooting für die neue Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne verfolgen! Geschossen wird diese von keinem Geringeren als Mister Mario Testino.
Nicht verpassen, also schnell ran an die Smartphones, «Burberry» auf Snapchat adden und den Timer auf 18:00 Uhr stellen. Nicht vergessen - alle Snaps löschen sich nach 24 Stunden wieder. Wer verschläft, ist selber schuld.

 

Burberry Snapchat
© Burberry

Heute, 18:00 Uhr, Snapchat, Burberry, Mario Testino - haben wir ein Date?

Auch interessant