Ausgehtipp Zürich Burgers & Hip Hop Edition #1

Endlich! Die Berliner Partyreihe «Burgers & Hip Hop» kommt erstmals nach Zürich und feiert kommenden Samstag im Club Exil seine Edition #1. Dabei sein in Pflicht. Wieso? Weil Beats & Burgers nach einer ziemlich unwiderstehlichen Kombination klingt...
Burgers & Hip Hop

Am kommenden Samstag, 20. Juni, gibt es ab 14.00 Uhr Burgers und Beats im Zürcher Exil.

Züri brutzlet! Und dazu wird ausgiebig gefeiert. Das Prinzip ist ganz einfach: Schon in den Nachmittagsstunden soll getanzt werden zu coolen Hip Hop Beats, und als Stärkung für zwischendurch gibt es die besten Burger der Stadt. Für das kulinarische Wohl sorgen u.a Kung Fu Burger und die Jungs der Stubä. Ums Tanzbein kümmern sich u.a Monsieur Dope & P3rry P3rry, Kid Fresh und The Diggnsacks. 

Ausgehtips

Burgers & Hip Hop - Zurich Edition #1

Wann: Samstag, 20.06.2015

Wo: Exil, Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Auch interessant