Ab in den App Store «Louboutinize» ist das neue Upgrade für unsere Fotos

Schuhe, Taschen, Beauty – und jetzt auch noch eine App! Man ist fleissig im Hause Christian Louboutin.
Louboutinize App
© Instagram @louboutinworld

Mit «Louboutinize» upgraden wir ab sofort unsere Fotos.

Zuschneiden, umfärben, schärfen, spiegeln, drehen, Filter drüber legen, Rahmen drum ziehen… Was können wir inzwischen nicht alles mit unseren mobil geschossenen Fotos anstellen. Tja und die Möglichkeiten haben sich gerade noch mal um drei Optionen erweitert: Mit «Louboutinize», der neuen App von Designer Christian Louboutin, können wir unsere Bilder in das charakteristische Rot der Brand tauchen, in gebrochener Kristall-Optik bewundern, oder dem Motiv neue Beine verpassen.

Öh, wie bitte? So sehen die Filter «Rouge», «Crystallize» und «Legs» in Aktion aus:

Macht Spass – vor allem das «Legs»-Feature – ist super easy zu bedienen und gibt's ab sofort kostenlos im App Store. Auf die Plätze, fertig, louboutinize!

Auch interessant