Mit Style ins Wochenende Unsere Links und Tipps gegen Langeweile

Eine Party von der Style besuchen? Einen Facebook-Star lesen hören? Kinofilme mal anders sehen? Alles möglich an diesem Wochenende ...
roots

Das Style x Roots «Healthy-Food»-Booklet wird am Freitag mit einer Dayparty gefeiert.

Erleben: Pony M. Lesung «1982», St. Gallen
> 13. April, 19.30 Uhr
Die Facebook-Autorin Yonni Meier (besser bekannt als Pony M.) hat bereits drei Kolumnensammlungen in Buchform veröffentlicht. Mit der letzten ist sie nun auf Lesetour durch die Deutschschweiz unterwegs. Für die St. Galler Lesung am Freitag gibts noch Tickets.

Feiern: Roots x Style, Zürich
> 14. April, 16:00 bis 00.00 Uhr
Zusammen mit dem Roots-Team hat die Style das Rezeptbüchlein «Healthy Food» zusammen mit ihrer Mai-Ausgabe veröffentlicht. Das muss gefeiert werden - mit einer Day-Party im Roots@Balboa. Gratisessen, Drinks, das Rezeptbuch und Musik locken.

Erleben: Previous, Zürich
> 15. April, 20:00 bis 00:00 Uhr
Die Zürcher Künstler Gregory Hari und Urs August Steiner stellen eine Nacht lang im Offspace Blossom aus. Wer die Beiden kennt, weiss, dass man hohe Erwartungen haben darf.

Hören: Hören Sie Stimmen, Luzern
> 15. April, ab 21:00 Uhr
Hochkarätige Musiker vertonen die Comics von Andy Fischli. Loops, Samples und verträumte Melodien lassen die Bilder im Neubad zum audiovisuellen Kunstwerk werden. 

Sehen: Stattkino, Zürich
> 18. bis 23. April
Zugegeben: Das Stattkino beginnt erst am Dienstag, das Wochenende ist dann vorbei. Aber vorenthalten wollen wir es euch trotzdem nicht. Anlässlich des Festivals werden im Arthouse Le Paris und im Bernhard Theater acht Filme gezeigt, jeweils mit einem speziellen Twist. 

Auch interessant