Oh.Mein.Gott. In dieser Serie feiert Mischa Barton schon bald ihr TV-Comeback

11 Jahre ist es her, dass die Schauspielerin mit der Erfolgsserie «O.C., California» zuletzt über die TV-Bildschirme flimmerte. Nun gibt sie ihre Rückkehr bekannt. Bei welcher Kult-Reality-Show wir schon bald Mischas aufregendes Hollywoodleben mitverfolgen können? >

Richtig gehört, die 32-Jährige wird Teil des grossen MTV «The Hills»-Revivals. Inspiriert von Mischas Erfolgsserie «O.C., California», tauchten die Reality Shows «Laguna Beach» und später «The Hills» in das tägliche Leben und Erwachsenwerden der Protagonisten aus Orange County ein. Die seither eher Skandal-geplagte Schauspielerin freut sich riesig, ihren Fans die News auf Instagram mitzuteilen. 

Es fühlt sich wie die perfekte Gelegenheit für ein unwiderstehliches neues Kaiptel an.

The Hills Comeback
© giphy

Von 2006 bis 2010 begleitete die Serie «The Hills» Lauren Conrad, Whitney Port, Heidi Montag, Audrina Patridge und Co. beim Erwachsenwerden in Los Angeles. Hiess für uns Zuschauer: Einblicke in die Redaktion der Teen Vogue, wo Lauren und Whitney gemeinsam ein Praktikum absolvierten, jede Menge coole Hollywood-Partys und noch mehr Drama. 

Nachdem die Serie nach 6 Staffeln vermeintlich abgedreht war, kommt die wohl … unterhaltsamste Clique L.A.s nun zurück auf die Bildschirme. Wir haben die bereits bekannten Fakten zum Comeback mal zusammengetragen:

1. Der Cast

Die ehemalige Hauptdarstellerin Lauren Conrad stieg bereits 2009 während der fünften Staffel aus der Serie aus. Auch beim anstehenden Revival wird die 32-jährige, die sich inzwischen ein erfolgreiches Fashion-Unternehmen aufgebaut hat, nicht zu sehen sein. 

Lauren konzentriert sich zur Zeit auf ihre Kohl's Bekleidungslinie und ihre Charity-Arbeit.

Ihre Nachfolgerin Kristin Cavallari ist mit einem eigenen TV-Format beschäftigt. Dafür wurde bereits bestätigt, dass Whitney Port, Audrina Patridge, Justin «Bobby» Brescia, Heidi Montag, Spencer und Stephanie Pratt, Jason Wahler und sogar Serien-Hottie und Kardashian-Halbbruder Brody Jenner zur Show zurückkehren werden. Mit Mischa Barton erhält die Serie einen berühmten Neuzugang. Übrigens: Auch auf den Nachwuchs der Reality-Stars darf man sich freuen sowie auf einige spannende Neuzugänge.

The Hills Cast
© getty images

Während der VMA's: Der neue/alte «The Hill» Cast.

2. Die Handlung

Früher dramatische Teenies mit Karriereambitionen, heute … Cervelat-Promis mit Kind und Kegel? Die Fortsetzung handelt vom Alltag der erwachsen gewordenen Reality-Stars. Was dort so passiert? Wir werden es sehen.

3. Der Titel

«The Hills: New Beginnings» ist der aufgemotze Name der MTV-Neuauflage. Im ersten Teaser bekommen wir wie gewohnt Natasha Bedingfields Titelsong «Unwritten» zu hören, ausserdem Stephanie Pratts Stimme, die sagt: «Es ist, als wären wir alle erwachsen geworden. Es fühlt sich seltsam an.» Gänsehaut? Gänsehaut!

The rest is still unwritten...

Auch interessant