O-M-G Die MTV-Serie «The Hills» kommt zurück

Acht Jahre ist es her, dass die Reality-TV-Show zuletzt über unsere Bildschirme flimmerte. Nun ist ein Comeback der Serie offiziell bestätigt. Welche alten Bekannten wieder zu sehen sein werden und was man sonst noch wissen muss? >
The Hills Comeback
© getty images

Audrina Patridge, Whitney Port und Lauren Conrad.

 

Zusammenreissen ist angesagt, denn die kultige MTV-Serie rund um das Leben von Lauren Conrad, Heidi Montag und ihrer Clique bekommt ein Reboot und kehrt 2019 zurück.

The Hills Comeback
© giphy

Von 2006 bis 2010 begleitete die Serie «The Hills» Lauren Conrad, Whitney Port, Heidi Montag, Audrina Patridge und Co. beim Erwachsenwerden in Los Angeles. Hiess für uns Zuschauer: Einblicke in die Redaktion der Teen Vogue, wo Lauren und Whitney gemeinsam ein Praktikum absolvierten, jede Menge coole Hollywood-Partys und noch mehr Drama. 

Nachdem die Serie nach 6 Staffeln vermeintlich abgedreht war, kommt die wohl … unterhaltsamste Clique L.A.s nun zurück auf die Bildschirme. Wir haben die bereits bekannten Fakten zum Comeback mal zusammengetragen:

1. Der Cast

Die ehemalige Hauptdarstellerin Lauren Conrad stieg bereits 2009 während der fünften Staffel aus der Serie aus. Auch beim anstehenden Revival wird die 32-jährige, die sich inzwischen ein erfolgreiches Fashion-Unternehmen aufgebaut hat, nicht zu sehen sein. 

Lauren konzentriert sich zur Zeit auf ihre Kohl's Bekleidungslinie und ihre Charity-Arbeit.

Ihre Nachfolgerin Kristin Cavallari ist mit einem eigenen TV-Format beschäftigt. Dafür wurde bereits bestätigt, dass Whitney Port, Audrina Patridge, Justin «Bobby» Brescia, Heidi Montag, Spencer und Stephanie Pratt, Jason Wahler und sogar Serien-Hottie und Kardashian-Halbbruder Brody Jenner zur Show zurückkehren werden. Auch auf den Nachwuchs der Reality-Stars darf man sich freuen sowie auf einige spannende Neuzugänge.

The Hills Cast
© getty images

Während der VMA's: Der neue/alte «The Hill» Cast.

2. Die Handlung

Früher dramatische Teenies mit Karriereambitionen, heute … Cervelat-Promis mit Kind und Kegel? Die Fortsetzung handelt vom Alltag der erwachsen gewordenen Reality-Stars. Was dort so passiert? Wir werden es sehen.

3. Der Titel

«The Hills: New Beginnings» ist der aufgemotze Name der MTV-Neuauflage. Im ersten Teaser bekommen wir wie gewohnt Natasha Bedingfields Titelsong «Unwritten» zu hören, ausserdem Stephanie Pratts Stimme, die sagt: «Es ist, als wären wir alle erwachsen geworden. Es fühlt sich seltsam an.» Gänsehaut? Gänsehaut!

The rest is still unwritten...

Auch interessant