Dies&Das Ein Teil von Jon Snows Kostüm ist von Ikea

Nach diesen News zu den Kostümen der HBO-Serie «Game of Thrones» werden wir Ikea-Teppiche nie wieder mit den gleichen Augen sehen.

Es ist kein Geheimnis, dass wir Hacks lieben. Beauty-Hacks, Mode-Hacks, Hacks für die Wohnung, Hacks for Life. Und offensichtlich liebt auch Hollywood sie. Zumindest die Kostümdesigner sind den günstigen, cleveren Kniffen verfallen. Falls ihr «Game of Thrones» kennt (diese Frage ist eine rethorische) und Jon Snow (unseren braun gelockten Favoriten), dann werdet ihr gleich verstehen, wovon wir sprechen.

Jon verbringt viel Zeit im Freien, bei Wind und Wetter und trägt dabei ein Fell-Cape. Und jetzt ratet mal, wo sich der König des Nordens das gekauft hat? Bei Ikea … (Mind = Blown).

 
jon snow game of thrones
© Giphy

Es ist okay, wenn ihr eine Minute braucht, um das zu verdauen. Geht uns genauso. Falls ihr also überlegt, euch an Halloween als Jon Snow zu verkleiden, fahrt zu Ikea. Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, welcher Teppich für das Kostüm verwendet wird, aber BuzzFeed glaubt, es ist eines der SKOLD Schaffelle, für CHF 39.95. Kommt hin:

 
ikea hbo game of thrones jon snow kit harrington
© hbo / ikea
 
Auch interessant