Dies&Das Es gibt einen geheimen GoT-Filter auf Snapchat

Winter is coming: und zwar am 16. Juli über HBO mit der 7. Staffel von «Game of Thrones» – und auf Snapchat. Der Instant-Messaging-Dienst feiert den Staffelstart mit einem versteckten Filter. So könnt ihr ihn freischalten.
Game of Thrones Snapchat

Am kommenden Sonntag, den 16. Juli, scheren sich tausende GoT-Fans weder um gutes Wetter, noch um die grossartigen Acts auf dem Gurtenfestival. Denn der Kampf um den eisernen Thron geht mit einer neuen Staffel des HBO-Fantasy-Epos in die siebte Runde.

Snapchat feiert diesen Release mit einem Filter, mit dem man sich in einen weissen Wanderer verwandeln kann – weil … ihr wisst schon: Winter is here! Aber der Filter ist versteckt und wartet nicht automatisch in eurer Auswahl. Mit diesem ganz einfachen Trick könnt ihr ihn aber freischalten:

Snapchat-App öffnen und diesen Code abfotografieren (et voilà):

snapchat game of thrones hidden filter
© Snapchat
Auch interessant