Dies & Das Das beste Gegenmittel zu diesem Sch****-Wetter: Mermaid-Toasts

Tschüssi Avocado, Toastbrot hat jetzt einen neuen Lieblings-Belag: Regenbogen-Frischkäse und bunte Streusel. Der Insta-Account von Mermaid-Toast-Erfinderin Adeline Waugh ist der beste Ort zum Prokrastinieren an Apriltagen wie heute …

Avocado-Toast ist lecker, gesund und bringt auf Instagram viele Likes, das weiss jedes (Social-Media-) Kind. Dass der Massen-Anbau des grünen Superfoods aber alles andere als umweltfreundlich ist, wissen leider immer noch viel zu wenige. 
Food-Stylistin Adeline Waugh bietet euch auf ihrem Blog und Insta-Account eine kunterbunte Alternative zum Avocado-Brot: sie kreiert Mermaid-Toasts. Mit gesunden Zutaten wie Roter Beete oder Spirulina-Puder macht sie aus herkömmlichem Frischkäse einen Regenbogen-Traum. Bunte Streusel und Blattgold sorgen für eine Extraportion Likes.

Mein Ziel ist es, gesundes Essen lustig und spannend zu machen

erklärt Adeline ihre Intention. Das komplette Mermaid-Rezept verrät sie übrigens auf ihrem Blog vibrantandpure.com. Probieren wir gleich mal aus, oder?

Auch interessant