1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Dies&Das – Ryan Gosling hat einen Doppelgänger

Dies&Das

Ryan Gosling hat einen Doppelgänger – und er wohnt ganz in der Nähe

Die Vorteile vom originalen Ryan Gosling? Nun, er ist Ryan Gosling ('nuff said). Die Nachteile: Er ist vergeben, wohnt in den USA … hier kommt sein neuer Doppelgänger ins Spiel.

Artikel teilen

Getty Images Ryan Gosling

Das Original: Ryan Gosling (vergeben und wohnt meilenweit weg).

Getty Images

Einen grossen Applaus für Johannes Laschet aus Aachen (Deutschland)! Der Mode-Blogger und Sohn eines bekannten Politikers würde problemlos als Ryan Goslings verlorener Zwillingsbruder durchgehen. Auf Instagram hat er bereits über 30k Follower. Wir wagen uns aber so weit aus dem Fenster und sagen jetzt mal: Das liegt eher nicht an seinen super Modetipps, sondern an der unglaublichen Ähnlichkeit zu einem der charismatischsten Männer des 21. Jahrhunderts. Aber überzeugt euch selbst:

 
Von zin am 6. Juli 2017 - 16:20 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:52 Uhr