Dies&Das Ryan Gosling hat einen Doppelgänger – und er wohnt ganz in der Nähe

Die Vorteile vom originalen Ryan Gosling? Nun, er ist Ryan Gosling ('nuff said). Die Nachteile: Er ist vergeben, wohnt in den USA … hier kommt sein neuer Doppelgänger ins Spiel.
Getty Images Ryan Gosling
© Getty Images

Das Original: Ryan Gosling (vergeben und wohnt meilenweit weg).

Einen grossen Applaus für Johannes Laschet aus Aachen (Deutschland)! Der Mode-Blogger und Sohn eines bekannten Politikers würde problemlos als Ryan Goslings verlorener Zwillingsbruder durchgehen. Auf Instagram hat er bereits über 30k Follower. Wir wagen uns aber so weit aus dem Fenster und sagen jetzt mal: Das liegt eher nicht an seinen super Modetipps, sondern an der unglaublichen Ähnlichkeit zu einem der charismatischsten Männer des 21. Jahrhunderts. Aber überzeugt euch selbst:

 
Auch interessant