Dies & Das Vergesst Emojis – die Animojis kommen!

Heute Abend präsentiert Apple sein neues Smartphone (Live-Stream ab 18:45 Uhr hier). Was wir aber jetzt schon wissen: Zusammen mit dem iPhone 8 kommen die Animojis – animierte 3D-Emojis.

Je näher die alljährliche Apple-Präsentation rückt (heute Abend – Link zum Live-Stream), desto mehr Infos zum neuen Smartphone werden geleakt. Und natürlich – zum Glück für uns – greiffen Tech-Freaks aus aller Welt diese auf und verbreiten sie auf Twitter. Darum können wir jetzt hochoffiziell verkünden: Das iPhone 8 kommt nicht nur mit Gesichtserkennung (damit und nicht mit dem Home-Button entsperrt man künftig sein Handy), sondern auch mit Animojis.

Dabei handelt es sich um animierte Emojis in 3D, die den Gesichtsausdruck ihres Nutzers übernehmen können! Die sollen mit iOS 11 kommen und wir sind so was von ready für bewegliche Kackhaufen, Einhörner und Büsis!

Auch interessant