Last Minute Gruseln Diese 6 Halloween-Kostüme funktionieren in letzter Minute

Die Einladung zur Halloween-Party kam wirklich total spontan und Zeit, um ein Kostüm zu shoppen, gab es ohnehin nicht? Fürchtet euch nicht! Diese 6 Halloween-Kostüme könnt ihr in wenigen Minuten selbst zusammenstellen. 
Diese 6 Halloween-Kostüme funktionieren in letzter Minute
© Instagram: @arielwinter

Ah, Halloween. Eine Nacht voller schauriger Stories, Süssigkeiten, Partys – und Kostüm-Stress? Alle, die sich noch immer keine Gedanken über die ideale Verkleidung gemacht haben, sollten jetzt ganz genau aufpassen. Unsere sechs Last-Minute Halloween-Ideen beweisen, dass es für ein super Kostüm nicht unbedingt super viel Vorbereitung braucht. Gern geschehen. 

Emoji

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Villere Dixon (@emilyvdixon) am

What’s App liefert uns mittlerweile weit über 2000 Emojis und damit mindestens so viele Ideen für originelle Kostüme. Wie wäre es zum Beispiel als Künstlerin-Emoji? Ein weisses Hemdblusenkleid, ein buntes Halstuch und ein Beret haben die meisten von uns bereits daheim. Es braucht also nur noch eine selbstbemalte Farbpalette – voilà. Extrapunkte gibt’s für die Emoji-gelbe Perücke.

Traube

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von rytekdaco (@rytekdaco) am

Unfassbar schnell, unfassbar originell: lila Luftballons auf ein farblich passendes Shirt pinnen, aus einigen Blättern ein Headpiece basteln – fertig ist das Trauben-Kostüm. Tipp: mit weissen, kleineren Ballons wird aus der Rebe ganz schnell ein Schaumbad.

Cher Horowitz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shannon Henry (@shannon.henryy) am

Es ist dem aktuellen Karo-Trend zu schulden, dass die Wahrscheinlichkeit, dieses Kostüm bereits im Schrank zu haben, ziemlich gross ist. Das gelb-schwarze Karo-Ensemble ist einfach unverkennbar. Mit weissen Kniestrümpfen und gelbem Cardigan wird es richtig stilecht.

Warhol-Gemälde

Die Liste der Zutaten, die ihr für dieses Kostüm benötigt: Gesichtsfarbe. Punkt. Zu Halloween ändern wir den charakteristischen Cartoon Ausruf «Boom» einfach in «Boo» ab und malen statt Tränen Blutstropfen unter das Auge. Ein schwarzes Kleid dazu – schon seid ihr der Hingucker des Abends.

Pamela Anderson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

Gibt es irgendwo ganz hinten im Schrank allenfalls noch ein silbernes Silvester-Outfit, dass ihr recyceln könnt? Dann ist der Pamela-Anderson Look für euch. Wichtig ist hier vor allem jede Menge Attitüde – und ein passender Kid Rock. Ariel Winter macht eindrücklich vor, wie's geht. 

Wednesday Adams

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hendo (@hendoart) am

Ein echter Klassiker, der einfach nicht schlechter wird: Wednesday Adams. Das Grusel-Kind der Kult-Familie braucht nicht viel mehr als blasse Haut, ein schwarzes Kleid und schwarze Zöpfe. Alles machbar? Dann mal los!

Auch interessant