Elite Model Look 2105 Das sind die Gewinner!

Seit gestern stehen sie endlich fest: Beim grossen Finale des Elite Model Look Switzerland 2015 in der Maag Halle in Zürich wurden die Gewinnerin und der Gewinner aus 20 Kandidaten gekürt. Und das sind die beiden Glücklichen…
Elite Model Look 2015
© Micha Freutel für SI Style

Elite Model Look Switzerland 2015 Gewinner Michelle Muff und Benjamin Aston.

10 attraktive Jungs, 10 hübsche Mädchen: der gestrige Elite Model Look Switzerland war besonders schön fürs Auge. In der Zürcher Maag Halle wurden die vielversprechendsten neuen Gesichter der Modelwelt präsentiert, alle gross, alle jung, alle mit den nötigen Voraussetzungen. Ursula Knecht, Inhaberin der Agentur Option in Zürich, nahm zu Beginn der Show deshalb eines gleich vorweg: Alle 20 Kandidaten bekommen einen Modelvertrag, ob sie gewinnen oder nicht. 

Nach einer Show mit viel junger Mode, Musik von Luca Hänni, Gekreische von den Fanclubs jedes Kandidaten sowie einer schüchternen Flirtaktion (keine Sorge, das gehörte zur Choreografie) wurden Michelle Muff und Benjamin Aston schlussendlich zu den Siegern des Abends ernannt, dicht gefolgt von ihren Kollegen Gloria Pünchera (Erste im Voting von SI Style), Margaux Plater-Zyberk, Kevin Pinter und Luca Hochuli (Erster unter den Jungs im Voting von SI Style). Für die beiden Gewinner ist der erste Schritt somit getan – die nächste Herausforderung wartet beim Weltfinale in Mailand. Wir wünschen viel Glück und freuen uns, hoffentlich bald mehr von den Schönen zu sehen.

Auch interessant