blogLOVE: eye-swoon.com Ein schönes, schönes Leben

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HAT.
Bloglove Athena Calderone Eye-Swoon
© EYE-SWOON.COM

Der kreative Kopf hinter «Eye-Swoon»: Athena Calderone

Was: «eye-swoon.com»

Von: Athena Calderone, Interior Designer, Hobbyköchin, Stilvorbild, Mama. 

Worum es geht: Athena liebt alles, was das Leben schöner macht. Und alles, was Athena liebt, findet auf Eye-Swoon ein Zuhause. Die New Yorkerin bloggt über ihre überirdisch perfekten Dinner-Parties, Koch-Dates mit Freunden oder Starköchen, ihre Reisen rund um den Globus, ihre beneidenswerte Garderobe, ihr unglaublich stilvolles Daheim. Falls wir also mal auf jemanden neidisch sein wollen, sie wäre die perfekte Wahl. Umso netter also, dass Athena ihre Rezepte, Reisetipps und Einrichtungsinspirationen so selbstlos mit uns Normalsterblichen teilt.

Weshalb wir «eye-swoon.com» lieben: Schöne Menschen in schönen Häusern die in schönen Kleidern mit schönen Freunden schöne Dinge essen gibt es so einige (ok, ein paar...). Aber: Nur sehr, seeehr wenige wissen das so schön zu dokumentieren wie das Team hinter Eye-Swoon. So können wir stundenlang vor uns her swoonen, von einem Leben träumen, in dem alles so perfekt ist wie im Hause Calderone. Wer weiss, es ist ja noch nicht aller Tage Abend... 

Für mehr Swooning bitte hier entlang: eye-swoon.com

Auch interessant