Forbes 2015 Das sind die 10 reichsten Models der Welt

Das Forbes Magazine hat mal wieder gerechnet und die reichsten Models der Branche gekürt. Hier ist die Top-10-Liste der Powerfrauen – und unsere Instagram-Antwort darauf.

Dass Gisele Bündchen unangefochten an der Spitze marschiert, wundert nach beinahe einer Dekade wohl niemanden mehr. Dass Cara Delevingne es in so kurzer Zeit so weit nach oben geschafft hat, ist beneidenswert, bei ihrer steilen Karriere aber ebenfalls keine grosse Überraschung. Stattdessen staunen wir, dass das Fräulein Jenner es bereits auf Platz 16 der diesjährigen Forbes-Liste geschafft hat. Wir sind uns sicher, dass es bei ihrem Social-Media-Erfolg nicht mehr lange dauern kann, bis sie Cara – und vielleicht sogar Gisele – ganz dicht auf den High-Heel-Fersen sein wird. 
Apropos, schauen wir uns doch mal an, wie die Top 10 aussehen würden, wenn man sie nach ihrem Instagram-Status sortiert…

Ähnliche Gesichter, etwas andere Reihenfolge. Wir sind gespannt, welcher Name bis Ende 2016 an die Spitze rutschen wird.

Auch interessant