Stargast der Mode Suisse Germany's Next Topmodel Toni erobert die Schweiz

Topmodel-Mama Heidi Klum kürte sie zum schönsten Mädchen Deutschlands. Auf dem Laufsteg der Mode Suisse wird Toni jetzt auch uns den Kopf verdrehen.
Germany's Next Topmodel Toni Loba
© getty images

Die aktuelle Siegerin der deutschen Ausgabe von Next Topmodel: Toni, 18.

Wir wissen ja, nur eine kann Germanys Next Topmodel werden. Toni schafft es, optisch sowohl Grace Jones als auch Naomi Campbell zu sein, hat 169.000 Instagram-Follower und eine starke Persönlichkeit - und sich den Titel somit redlich verdient. Auch die Macher der diesjährigen Mode Suisse, die am Montag wieder die frischesten Designs des Landes über den Runway schicken, geben Heidi Klum und Tonis Mentor Michael Michalsky Recht: Die 18-jährige vertritt eine neue furchtlose Model-Generation. Davon, dass Toni nicht nur hübsch ist, sondern auch was zu sagen hat, überzeugen wir uns am grössten nationalen Mode-Event des Jahres selbst. Neben dem Präsentieren der brandneuen Schweizer Looks wird sie uns Frage und Antwort stehen. Und wir hoffen mal, sie hat am Ende des Tages ein Foto für uns. 

Das vollständige Interview mit Toni wird am Dienstag, den 4. September, hier, auf Style Online, zu lesen sein.

Auch interessant