Happy Birthday Michelle! Die Hunziker-Highlights

Wir haben es noch mal nachgerechnet und es stimmt tatsächlich: Michelle Hunziker feiert heute ihren 40sten Geburtstag! Ein kleiner Rückblick …

24. Januar 1977: Michelle Yvonne Hunziker wird in Sorengo bei Lugano geboren. Drei Jahre später packen Mama und Papa Hunziker (eine Niederländerin und ein Schweizer Künstler) ihre Sachen und ziehen mit Michelle in die Deutsch-Schweiz. Noch mal 13 Jahre später siedeln Michelle und ihre Mutter nach Bologna um. Hier beginnt ihre Karriere als Katalogmodel.

Michelle Hunziker 40 Geburtstag
© Getty Images

Michelle Hunziker Anfang der 90er

Der Durchbruch gelingt Michelle mit einer Dessous-Kampagne für das Label Roberta Lingerie. Diese bringt ihr 1995 sogar den Titel als Italiens schönster Po ein und es folgt der Wechsel von der Foto- vor die Fernsehkamera. Michelle moderiert sich durch die italienischen und schweizer TVs und wird 2002 mit dem italienischen Fernsehpreis belohnt.

Michelle Hunziker 40 Geburtstag
© Getty Images

Mit ihrem ersten Mann Eros Ramazotti und der gemeinsamen Tochter Aurora, 1998

Heute, mit 40, kann Michelle auf eine stolze Karriere zurückschauen und ist nach wie vor im schweizer und deutschen Fernsehen aktiv. Ausserdem ist sie inzwischen Mama von drei Töchtern (Aurora, Sole und Celeste) und zwei herzigen Hunden. Wir gratulieren von Herzen!

Auch interessant