Dies&Das Ikea revolutioniert mal eben unser Koch-Erlebnis

Der schwedische Möbelhersteller produziert kleine Plakate, mit denen Kochen in Zukunft wie beim «Malen nach Zahlen» funktioniert.

Der schwedische Möbelhersteller hat wohl nur eine Aufgabe: Nämlich unser Leben auf ganzer Linie einfacher zu machen. Im Rahmen eines Küchen-Events hat IKEA Canada zusammen mit der kanadischen Marketing-Agentur Leo Burnett die genialste Kochhilfe A-L-L-E-R Zeiten entwickelt. «Cook This Page» sind kleine Plakate, auf die man wie bei «Malen nach Zahlen» die entsprechenden Zutaten für das Gericht rauflegen kann.

Bis jetzt waren die Koch-Papiere nur eine Limited Edition, entwickelt für das oben genannte Event, aber der Hype im Netz nimmt einfach kein Ende. Wer weiss, vielleicht können wir uns die Papers ja bald schon bei IKEA um die Ecke kaufen?!

 
Auch interessant