Kinotipp Das erwartet euch bei «Fifty Shades of Grey – Befreite Lust»

Wir durften gestern an der Vorpremiere in Zürich schon den dritten und letzten Teil der «Fifty Shades of Grey»-Reihe sehen. Wie oft ihr Jamie oben (und unten) ohne seht und welches berüchtigte Kleid einen Gastauftritt hat? Wir verraten es euch >
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
© Universal Pictures International Switzerland

Jamie Dornan gibt zum letzten Mal den Mr. Grey.

Die grundlegende Story ist eigentlich schnell erzählt: Christian und Anastasia heiraten, es geht in die Flitterwochen nach Paris, seufz, und Nizza, hach, bis Mr. Grey eine Hiobsbotschaft von zu Hause erhält. Jemand hat in seinem Büro persönliche Daten gestohlen, ein Feuer gelegt und will den frisch Vermählten nun an den Kragen. Klar, dass sich das Blatt hier wendet. Statt Honeymoon stehen plötzlich Verfolgungsjagden, Entführungen und Erpressung auf der Tagesordnung von Anastasia und ihrem Mr. Grey. Zu allem Überfluss kommt es auch noch zwischen den beiden zum Streit … Steht ihr langersehntes Happy End etwa auf der Kippe?

Das wollen wir natürlich nicht verraten! Den Höhepunkt darf schliesslich jeder selbst im Kino erleben. Worüber wir aber gerne schon sprechen, sind folgende Fakten:

Nackte Haut

Sind wir doch ganz ehrlich: Ein wenig bekleideter Christian Grey ist einer der Hauptgründe, die uns ins Kino ziehen. Auch im dritten und letzten Teil enttäuscht uns Hauptdarsteller Jamie Dornan in dieser Hinsicht nicht. Es wird geduscht, Eis gegessen, «gespielt» – das alles ohne T-Shirt …

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
© Giphy
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
© Giphy
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
© Giphy

Das Kleid

Wir erinnern uns an das glitzernde Party-Dress, das Paris Hilton anlässlich ihres 21sten Geburtstags trug und das letztes Jahr von Kendall Jenner und Chiara Ferragni wieder ins Rampenlicht geholt wurde? Genau. Eben so ein Kleid hat auch in «Fifty Shades of Grey - Befreite Lust» seinen grossen Auftritt. Vorhang auf für Anastasia:

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
© Giphy

«Fifty Shades of Grey - Befreite Lust» läuft am 8. Februar in den Kinos an.

Auch interessant