1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Kourtney Kardashian photoshopt so schlecht wie alle anderen

Wenn das Verbessern in die Hose geht

Chanel photoshopt so schlecht wie alle anderen

Lily-Rose Depp macht Weihnachts-Werbung für das legendäre Parfum Chanel N°5. Statt auf den verschneiten Flakon können wir aber nur auf Lilys Beine starren. Die sind schön, ganz klar, aber irgendwie doch auch … ungleich lang? Ein klassischer Fall von Photoshop-Fail.

Artikel teilen

Wie schön wäre es eigentlich, wenn wir nicht 792 Selfies machen müssten, bis wir das eine finden, das gut genug zum Posten ist. Wie schön wäre es eigentlich, wenn Apps wie Photoshop und Facetune gar nicht erst programmiert werden würden? Und wie schön wäre es eigentlich, wenn die «Reichen und Schönen» mit gutem Beispiel vorangehen würden?

Schön, schöner, Photoshop(-Fail)

Kourtney Kardashian ist 40, Mutter von drei Kindern und sieht fantastisch aus. Sie treibt regelmässig Sport, ernährt sich gluten- und laktosefrei und hat eine ganze Armada an Hair- und Make-up-Artisten, die aus jedem Winkel ihres Körpers eine samtige Schokoladenseite zaubert. Trotzdem findet sich der Reality-TV-Star offensichtlich immer noch nicht schön genug. So ziemlich jedes Foto auf ihrem Instagram-Account ist bearbeitet. Poren? Fehlanzeige. Falten? Hat das Mami nicht eine einzige. Jaja, wers glaubt. An die weichgezeichnete Puppen-Optik haben wir uns inzwischen eh gewöhnt. Blöd ist nur, wenn das mit der Bildbearbeitung dann mal so richtig in die Hose geht. Kürzlich passiert bei dem lasziven Abstecher in der schäumenden Badewanne, mit dem die 40-Jährige eigentlich ihr Projekt «Poosh» promoten wollte. Ihr unteres Bein ist auf diesem Schnappschuss … naja, sagen wir mal verdächtig lang. Ironischerweise hat sie dem Post die Unterschrift «Love yourself as deeply as you love them» verpasst. Liebe dich so innig, wie du die anderen liebst. Ja Kourt, lieb’ dich doch mal. 

Natürlich ist Kourtney Kardashian nicht die Einzige, die nachhilft, tunt und schummelt. Und sich dabei Patzer erlaubt. All ihre Schwestern tun es, Britney Spears tut es, Lindsay Lohan, … sogar beim Couture-Haus Chanel wird gemogelt. Die zogen, quasi analog zum Kourtney-Fail, der 20-jährigen Lily-Rose Depp den Oberschenkel in die Länge. So kommen nunmal die scharlachroten Stiefel besser zur Geltung, gell? Für diese und weitere Verschlimmbesserungen bitte einmal durch die Galerie oben klicken.

Wie aussieht, wenn sogar richtige Profis ihren Bildbearbeitungsjob nicht richtig machen, seht ihr hier:

Von Laura Scholz am 19. März 2019 - 15:15 Uhr, aktualisiert 19. März 2019 - 16:07 Uhr