Best of Diese 8 Technik-Gadgets sind unverzichtbar

Sich in der weiten Welt der Technik zurechtzufinden, ist manchmal gar nicht so einfach. Hier kommen 8 Dinge, die nützlich sind und dabei erst noch gut aussehen – für garantiert mehr Freude!
Die 8 besten Technik-Gadgets
© Bildmontage: Style

1  Kopfhörer von Marshall

Der On-Ear-Kopfhörer «Major II» von Marshall ist Klassiker und modernste Technik zugleich: Dank der Verbindungsmöglichkeit über Bluetooth kann auf das (manchmal lästige) Kabel verzichtet werden. Gesehen bei siroop für ca. CHF 170.00

2  Pocket-Fotodrucker

Klein, aber oho: Der «Sprocket» von HP kostet ca. CHF 134.00 und ist ein kleines Drucker-Wunder für die Hosentasche. Mit Hilfe der Smartphone-App können Selfies und Bildli in wenigen Sekunden ausgedruckt in den Händen gehalten werden.

3  iPhonehülle von Chiara Ferragni 

Zwinker, zwinker: Die italienische Bloggerin und Gründerin von «The Blonde Salad» weiss eben, wie man die Blicke auf sich zieht. IPhone-Case für ca. CHF 50.00, gesehen bei Farfetch

4  Laptophülle 

Bei Society6 stellen Künstlerinnen und Künster ihre Artworks für Hüllen, Kissenbezüge und Jutebeutel zur Verfügung. Einzigartige Fundstücke sind hier die Regel. Wie zum Beispiel diese Laptophülle mit Hände-Print, die es schon für ca. CHF 37.00 zu kaufen gibt. 

5  Sofortbildkamera

Dank «The Impossible Project», heute mit neuem Namen «Polaroid Originals», wurden die legendären Polaroid-Sofortbildkameras wieder zum Leben erweckt. Die «OneStep 2 i-Type» kommt zwar im Retro-Kleid daher, geniesst aber einige Features, die es anno dazumal noch nicht gab. Gefunden bei Polaroid Originals für ca. CHF 140.00

6  Lautsprecher von Urbanears

Bass-Block: Der neue Bluetooth-Lautsprecher von Urbanears bietet alles, was es zum Abtanzen in den eigenen vier Wänden braucht – und sieht dabei erst noch gut aus. Kostenpunkt: ca. CHF 299.00

7  USB-Kabel

Ladekabel kann man (unserer Meinung nach) nie genug haben. Für Wiedererkennungswert und mehr Freude empfiehlt sich eines der vielen farbigen Modelle von Le Cord, die es für ca. CHF 40.00 bei Globus zu kaufen gibt.

8  Emoji-Powerbank 

Eine Avocado, die zumindest gefühlt (Handy-)Leben retten kann: Getarnt als Emoji hilft das Powerbank von Mojipower (ca. CHF 40.00) dann, wenn die Bildschirmlichter ausgehen.

Auch interessant