1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Im Wohnzimmer von Fashion & Features Editor Kristin | Style

Im Wohnzimmer von …

Fashion & Features Editor Kristin

Wie wohnt eigentlich die Style-Redaktion? Wir schauen ab sofort in die Wohnungen unserer Redaktoren und lernen ihre Lieblingsplätze kennen – Nachshopping inklusive!

Artikel teilen

So wohnt Fashion & Features Editor Kristin Müller
Kristin Müller
So wohnt Fashion & Features Editor Kristin Müller
Kristin Müller
So wohnt Fashion & Features Editor Kristin Müller
Kristin Müller

Wer mich kennt, wird jetzt staunen. Und lachen wahrscheinlich. Ich will ganz ehrlich sein, dem obigen Foto ging eine rund zweistündige Putz- und Aufräumaktion vorher. Ordnung ist (leider) nicht so meins. Und mein Lebensstil ist noch zusätzlich Chaos-fördernd. Wenn mich mein Job nicht gerade auf Reisen schickt, lass ich mich drum lieber zu Freunden einladen. Wo der Kühlschrank voll, das Altglas leer und das Bett gemacht ist. Das ist irgendwie einfacher so.

Bin ich dann aber mal zu Hause, dann am liebsten mit Kaffee und einem guten Buch in dieser Ecke hier. Weil gemütlich und irgendwie ruhig. Keine wilden Farben, keine potenziell tötbaren Pflanzen (was hier steht, ist alles bereits getrocknet, sprich hops). Und – ganz besonders wichtig – kein kleines Gängelizeugs, das mühsam abgestaubt werden muss. Yep, für mich stimmt's. Und wer nicht einverstanden ist, darf mich gerne weiterhin zu sich nach Hause einladen! 

Von Kristin Müller am 12. März 2018 - 15:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:39 Uhr