Neu eröffnet Fjord-Möbel, Zürich

Ikea und Interio sind ja gut und recht, aber manchmal darfs gerne etwas individueller sein. Wie? Ganz einfach: Wer sucht, der findet - und das bis Ende Mai am besten bei Fjord Möbel am Zürcher Predigerplatz.
Fjord Möbel
© FJORD-MOEBEL.COM

Handverlesen: Vintage-Möbel, Wohnaccessoires und Illustrationen bei Fjord Möbel in Zürich. 

So wie in der Kürze die Würze, liegt im Kleinen das Feine. Gross ist er nicht, der temporäre Laden von Fjord Möbel am Predigerplatz im Zürcher Niederdorf. Muss er aber auch nicht. Was auf den wenigen Quadratmetern Platz findet wurde von Gründer Alessandro Gozzoli auf seinen Streifzügen quer durchs In- und Ausland zusammengesammelt und wo nötig in Eigenarbeit sorgfältig restauriert. Ergänzt wird das Sortiment durch nordische Wohnaccessoires kleiner Manufakturen sowie Illustrationen von Grafikerin Andrea Noti. Qualität über Quantität, halt.

Fjord Möbel
© FJORD-MOEBEL.COM

«Wir mögen Dinge, die Persönlichkeit haben, gefertigt von Menschen mit Leidenschaft. Und natürlich möchten wir unsere Schätze teilen!» Da können wir nicht anders als aus tiefstem Herzen beizupflichten und schleunigst in den Pop-Up-Store im «Wechselkurs» zu stiefeln - und zwar besser heute als morgen. Ab Ende Mai ist fertig lustig und Fjord Möbel muss das Ladenlokal für ein neues Temporär-Projekt räumen. Verpassen wär doch schade, oder? Eben.

Fjord Möbel
© FJORD-MOEBEL.COM
Fjord Möbel
© FJORD-MOEBEL.COM
Fjord Möbel

Fjord Möbel
Predigerplatz 42
8001 Zürich

fjord-moebel.ch
info@fjord-moebel.ch

Auch interessant