Neu eröffnet Pop-Up-Salon modissa N° 2, Zürich

Es dauert nicht mehr lange, bis der Modissa Flagship-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse seine Türen wieder öffnet. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es im Salon modissa N° 2 bereits jetzt viel Neues zu entdecken.
Modissa
© RealTimeSociety

An der Marktgasse 3 gibt es nun anstatt Feinkost für den Gourmet einen Augenschmaus für den Modeliebhaber.

Das Bianchi-Haus, welches seine Kundschaft früher mit frischen Fleisch und Fisch-Delikatessen zu sich lockte, erstrahlt heute in einem neuen, urbanen Interieur. Der Pop-Up Salon von Modissa lockt mit angesagten, internationalen Labels wie Opening Ceremony, Carven, Moschino oder BLK DNM. Es ist ein Vorgeschmack auf das Angebot, dass uns ab Ende April 2015 in der Hauptfiliale erwartet.

Salon modissa Nr. 2
© RealTimeSociety

Neben ganz viel Mode gibt es auch eine Auswahl an Schmuck von Lua Ina Beissner und Saskia Diez sowie Foulards von Friendly Hunting, H21 und Traits.

Salon modissa Nr. 2
© RealTimeSociety
Salon modissa Nr. 2
© RealTimeSociety

Salon modissa
Bianchi Pop-Up
Marktgasse 3
8001 Zürich

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr
Samstag von 9 bis 18 Uhr

Auch interessant