#ManCrushMonday Harry Styles

Hinsetzen, festhalten: Es gibt News von Harry Styles. Denken wir …
#ManCrushMonday Harry Styles
© Getty Images

Am Wochenende lief im UK-Fernsehen ein Clip, der uns daran erinnert hat, wie lange wir nichts mehr von unserem Lieblings-(Ex)-One-Direction-Mitglied gehört haben. Nachdem sich die Boyband Anfang 2016 in eine Pause verabschiedete, sahen wir Harry Styles eigentlich ausschliesslich auf Dates mit Kendall Jenner und im Trailer zu seinem Kino-Debüt «Dunkirk».

Bis Ende Juli, da läuft «Dunkirk» in den Schweizer Kinos an, müssen wir uns aber nicht mehr gedulden. Das lässt zumindest besagter TV-Clip vermuten. Bei viel Nebel und Klavier-Begleitung schreitet Mr. Styles durch eine Tür in gleissendes Licht, hinter der sich am 7. April seine erste Solo-Single befindet. Hoffen wir. So riiichtig viel verrät der 30-Sekunden-Spot nämlich nicht. Aber hey, Harry und seine grüne Augen kommen darin vor, win-win also. Was haben wir sie vermisst.

Auch interessant