#ManCrushMonday Lennon Gallagher

17.700 Instagram-Follower bei nur 20 Beiträgen. Da müssen die buschigen Brauen und die grossen blauen Augen schuld sein

Fakten

Bei dem Nachnamen Gallagher klingelt es nicht von ungefähr: Lennon ist der Sohn von Oasis-Sänger (und -Rowdy) Liam Gallagher. Seinen Vornamen verdankt er Papas Liebe zum The-Beatles-Mitglied John Lennon.

Der 17-Jährige feierte an der Fashion Week in London diesen Januar sein Runway-Debüt, präsentierte zwei Looks für Topman. Vom Papa gab es zur Feier des Tages direkt einen stolzen Tweet.

Seinem Instagram-Account folgen – trotz spärlichen 20 Posts – schon knapp 18.000 Fans.

Obwohl er, wie sein Vater, Gitarre spielen kann, zieht es Lennon nicht ins Musikbusiness. Der 17-Jährige strebt eine Schauspielkarriere an.
Wir behalten ihn im Auge!

Auch interessant