Reise Man kann über Airbnb eine ganze Insel mieten

Für alle die reif für die Insel sind … mietet euch doch einfach eine eigene. Das geht jetzt über Airbnb und ja, sie ist nicht einmal so teuer.
airbnb insel
© airbnb

Dank Airbnb könnt ihr jetzt nicht nur einzelne Unterkünfte mieten, sondern eine gesamte Insel. Die «Bird Island» liegt etwa zwanzig Minuten vor der Küste von Belize (angrenzend an Mexiko und Guatemala in Zentralamerika).

Das zu der Insel gehörende Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer – und Wlan! –, eine Veranda mit Blick auf den Ozean und ein Korallenriff

Günstiger als gedacht

Natürlich hängen die Kosten immer davon ab, wie rechtzeitig man bucht und in welcher Jahreszeit die Insel gemietet wird, aber im Schnitt belaufen sich die Kosten pro Nacht auf circa 596 Franken. In dem Preis mit inbegriffen ist eine Bootstour zum Festland von Belize und bedenkt man, dass das Haus für 4-6 Personen ausgelegt ist, ist es ja wohl absolut machbar!

airbnb insel
© airbnb
Auch interessant