New Faces 2015 Molly Bair, Model

«Ich bin halt ein Alien», sagt Molly Bair über sich selbst. Ausserirdisch ist sie wirklich – nämlich ausserirdisch talentiert als Model.
New Faces 2015
© imaxtree

Molly Bair bei der Sportmax FW15 Show. 

Name: Molly Bair

Beruf: Model

Warum wir sie gut finden: Bei den Prêt-à-Porter-Shows für Frühjahr/Sommer 2015 lancierte Molly Bair ihre Karriere. Sie war in New York exklusiv für Proenza Schouler gebucht, danach folgten in Mailand Prada und Loewe, in Paris Giambattista Valli, Christian Dior und Chanel. Und als ob das nicht ein fulminanter Start in Modelgeschäft wäre, wurde sie auch noch das Gesicht für die Kampagne des US-Labels Coach. Die 18-Jährige übt eine gewisse Faszination auf die Modewelt aus. Mit ihrer eher skurrilen Schönheit und 1.82 Meter Körpergrösse hat sie einen hohen Wiedererkennungswert. Es wird nicht lange dauern, bis die ganze Welt den Namen «Molly Bair» kennt. 

Auch interessant