Neu eröffnet: Balboa Viadukt We are back. Are you?

Fitness-Fans mit einem Faible für Minimalistik und Industrie-Chic trainieren wahrscheinlich schon längst im Balboa. Seit Anfang April gibt es eine dritte Location für eure Workouts

Im Silo an der Limmatstrasse ist jeder auf sich allein gestellt, im Bar & Gym am Schanzengraben wird gemeinsam in Kursen trainiert und/oder gesund im integrierten Roots geschlemmt. So kannten Zürcher Sportbegeisterte das Balboa-Konzept bisher. Seit dem 1. April 2017 können sie sich nun über eine weitere Location freuen. Im lebendigen Kreis 5, direkt in den Viaduktbögen und unweit vom Silo, hat hier Studio Nummer 3 seine Pforten geöffnet.

Wer eh längst seine Bikinifigur in Angriff nehmen wollte und sich live von dem coolen, industriellen Interieur überzeugen will, der findet im Wochenprogramm sicher den richtigen Termin.

Balboa im Viadukt
Viaduktstrasse 59, Bogen 14
8005 Zürich
balboamove.ch/balboa-im-viadukt

 

Auch interessant