Neu eröffnet Julian Zigerli hat jetzt einen eigenen Flagship Store!

Der Schweizer Designer eröffnet am 8. Februar 2018 seinen ersten Laden in der Zürcher Altstadt. 
Julian Zigerli Flagship Store Front
© Julian Zigerli

Er konnte seine Mode schon in Paris, Berlin, London, Mailand, New York, Beijing und Seoul zeigen, seine Designs hängen in Boutiquen auf der ganzen Welt und werden von Stars wie Nick und Joe Jonas oder dem Hip Hop Trio Migos getragen. Nur auf seinen ersten eigenen Flagshipstore musste Julian Zigerli lange warten. Jetzt ist es soweit: Am Rindermarkt 8 im Zürcher Niederdorf hat Julian endlich eine Location gefunden, in der er sein Zigerli-Universum einrichten kann. Seit seiner Zusammenarbeit mit EnSoie in Zürich ist nämlich klar geworden, dass der direkte Kundenkontakt anzukommen scheint. Und das, obwohl Julian Zigerli früher nie der Schweizer Designer sein wollte, der seine Kollektionen nur in der Heimat verkauft. 

Neben dem ersten, eigenen Laden hat Julian gerade auch seine neuste Kollektion zu feiern. «Threesome» ist in Zusammenarbeit mit den Künstlern Manon Wertenbroek und Christopher Füllemann entstanden. Präsentiert wurde in einer Berliner Galerie, auch in Zürich wird die Ausstellung inklusive Vernissage mit Live-Performance noch zu sehen sein. Zu kaufen gibt es die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018 bereits online und ab dem 8. Februar dann, klar, im Flagshipstore am Rindermarkt 8. 



Julian Zigerli Flagship Store
Rindermarkt 8 
8001 Zürich
Dienstag - Freitag 11.00 - 19.00 Uhr
Samstag 11.00 - 17.00 Uhr

Ausstellung Threesome 
Galerie Roehrs & Boetsch
Bachstrasse 9
8038 Zürich


 

Auch interessant