New Faces 2015 Teresa Palmer

Australiens neuester Schauspiel-Export startet 2016 auch in unseren Kinos durch.
New Faces 2015
© Getty Images

Auf dem Roten Teppich: Teresa Palmer. 

Name: Teresa Palmer

Beruf: Schauspielerin

Warum wir sie gut finden:  Zwar hat man Teresa Palmer schon in den vergangenen Jahren in einigen Filmen zu sehen bekommen, doch ihr grosser Durchbruch erfolgte erst mit der Hauptrolle in der Neuverfilmung von «Point Break», der bald auch in unsere Kinos kommt.
Der nächste Coup liess nicht lange auf sich warten. In der Romanze «The Choice» von Nicholas Sparks ergatterte sie die Hauptrolle. Weitere spannende Filmprojekte sind bereits angekündigt, daher können wir uns sicher sein, schon sehr bald viel mehr von der 29-Jährigen zu hören und zu sehen. Wir können es kaum erwarten!

Auch interessant