New Faces 2016 Alena Blohm, Model

Von so einem Fang träumt Heidi Klum. Für Alena kommt die Model-Mama allerdings viel zu spät: Die 22-Jährige ist schon bei beinahe jeder namhaften Agentur unter Vertrag.
New Faces 2016
© Dukas

Alena Blohm für das Kleiderlabel Free People.

Name: Alena Blohm

Beruf: Model

Warum wir sie gut finden: Eigentlich wollte sie nie im Mittelpunkt stehen und habe die grossen Auftritte gern den anderen überlassen. Das hat wohl nicht ganz geklappt, liebe Alena. Die gebürtige Deutsche arbeitete schon für Labels wie Victoria's Secret, Moschino, Tommy Hilfiger und Lanvin. Bei der vergangenen Fashion Week in New York eröffnete sie sogar die Ralph-Lauren-Show … Und das trotz ihrer – für ein Model eher bescheidenen – 1,75 Meter. Tja, es kommt wohl nicht immer nur auf die Grösse an. Schon Kate Moss machte es vor und Blohm folgt dem Über-Model jetzt in die grossen Fussstapfen.

 
Auch interessant