New Faces 2016 Brianna Hildebrand

Die 19-Jährige hat sich als Kind in Bilder von Ryan Reynolds gephotoshopt. Jetzt spielt sie in «Deadpool» Seite an Seite mit ihrem Schwarm.
New Faces Brianna Hildebrand
© Getty Images

Brianna Hildebrand an den «ELLE Women in Hollywood Awards».

Name: Brianna Hildebrand

Beruf: Schauspielerin und Singer-Songwriterin

Warum wir sie gut finden: Am 11. Februar debütiert Hildebrand mit einem Marvel-Film auf der Kinoleinwand  und das auch noch zusammen mit ihrem früheren Crush Ryan Reynolds. Superheldin in einer Comic-Verfilmung zu werden, war zwar nie wirklich ein Traum der Texanerin (eigentlich wollte sie ja Sängerin werden), aber mit der Rolle neben Reynolds kann sie auf ihrer Bucket List bestimmt einen Punkt abhaken. Und in einem Hollywood-Blockbuster mitzuspielen ist ja so oder so nicht schlecht, oder?

Auch interessant