New Faces 2016 Cameron Dallas

Wie wird man eigentlich zur Internet-Sensation? Der 21-Jährige kennt die Antwort...
New Faces 2016 Cameron Dallas
© www.camdallas.com

Internet-Star Cameron Dallas – auf einem der wenigen Bilder mit Shirt.

Wer: Cameron Dallas

Was: Social-Media-Star und Self-made-Model

Warum wir ihn gut finden: Dallas sorgte letzte Woche an der Calvin Klein Fashion-Show für eine Massenhysterie. Und alle, die noch nicht zu seinen tausenden, kreischenden Fans gehörten fragten sich: Wer ist Cameron Dallas? Der gebürtige Kalifornier gelang über die Video-App «Vine» zu Ruhm und über 9.1 Millionen Followern. Den Star-Status erreichte er also, indem er Vine- und Youtube-Videos postete. Über ... Wir sind nicht ganz sicher. Und das ist wohl das Geheimnis der Internet-Stars: Sie müssen nicht zwingend singen oder tanzen können, aber sie sprechen zu ihren Fans und treffen damit irgendwie den Nerv der Zeit.
So wird aus einem gut aussehenden Jungen von nebenan heutzutage mal eben so ein Self-made-Model.

Auch interessant