New Faces 2016 Haley Bennett, Schauspielerin

Wir freuen uns auf die Verfilmung des Bestsellers «Girl on the Train». Nicht zuletzt wegen der gelungenen Besetzung!
New Faces 2016 Haley Benett
© Instagram

Unbedingt merken: Haley Bennett.

Name: Haley Bennett

Beruf: Schauspielerin

Warum wir sie gut finden: Die 28-Jährige hat eine grosse Rolle zu füllen. Weiss jeder, der das Buch zum Film gelesen hat. Der läuft übrigens am 27. Oktober (hach, so lange noch) in den Kinos an.

Bennett spielt Megan Hipwell  die Dame, um deren Verschwinden sich der Psychothriller dreht. Mehr verraten wir natürlich noch nicht und wenden uns wieder der schönen Schauspielerin zu: In Florida geboren und in Ohio aufgewachsen, zog es sie bald nach Los Angeles. Dass sie Schauspielerin werden wollte, war ihr schon immer klar. Wie steinig der Weg dahin sein würde dagegen nicht. Zwar konnte sie sich schon die eine oder andere Nebenrolle ergattern, der grosse Durchbruch blieb allerdings aus  bis jetzt! Nach «Girl on the Train» werden wir sicher noch jede Menge von Haley hören und sehen.
Fazit: Wir für unseren Teil sind froh, dass sie sich von ihrem Weg nicht hat abbringen lassen! Überzeugt euch selbst:

Auch interessant