New Faces 2016 Josh Whitehouse

Hiya, Mr. Burberry! Der britische Schauspieler ist das Gesicht des neuen Burberry-Herrenduftes.
New Faces 2016
© Courtesy of Burberry

Mr. Whitehouse für Mr. Burberry.

Name: Josh Whitehouse

Beruf: Schauspieler, Sänger, Model

Warum wir ihn gut finden: Schauspieler, Musiker – und jetzt auch noch Model. Der Brite ist das neue Gesicht des Duftes «Mr. Burberry». Umso verwunderlicher, dass der 26-Jährige vor der Kampagne nicht viel für Parfum übrig hatte. «Ich habe mich immer bei Freunden bedient, wenn wir mal weggingen, aber Parfum war nie etwas, dass ich selbst gekauft hätte», sagt Whitehouse, der mit seiner Rolle in «Northern Soul» 2014 sein Schauspiel-Debüt hinlegte. Mit dem Modeljob für das britische Label tritt Josh jetzt in die Fussstapfen von Stars wie Hugh Dancy und Eddie Redmayne … dennoch: Seine Beauty-Routine bleibt unverändert. Ein bisschen Creme ins Gesicht, Zahnpasta für extra-weisse Zähne, etwas Tiger Balsam und that's it! Nun ja, wenn das reicht, um so auszusehen, dann sind wir mit dieser spärlichen Katzenwäsche natürlich einverstanden.

Auch interessant