New Faces 2017 Natalia Castellar Calvani, Model

Sie ist 17 (!), der Inbegriff von #browgoals und wurde vor Kurzem von NEXT Models unter Vertrag genommen. Die Puerto Ricanerin mit dem bezaubernden Namen mausert sich gerade vom gemobbten Teenager zum vielversprechenden Nachwuchsmodel. Ihre Message: Love yourself!

Nein, einfach war der Weg zum jetzt anklopfenden Erfolg bestimmt nicht. Als wäre die Pubertät nicht schon doof genug, wurde Natalia in der Schule in Virginia (sie ist mit ihrer Familie in die USA ausgewandert) für ihre dichten Augenbrauen gehänselt. Ironischerweise sind genau die heute ihr Markenzeichen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, oder wie war das nochmal?

Wer: Natalia Castellar Calvani

Was: Model

Warum wir sie gut finden: Weil sie uns zeigt, dass man immer an sich selbst glauben sollte, selbst wenn andere es nicht tun. Trotz der negativen Kommentare über ihr Aussehen, liess sie sich nicht von ihrem Ziel abbringen Model zu werden. Zusammen mit ihrer Schwester, die Fotografin ist, organisierte sie Shoots bis ihre Bilder auf Instagram und Tumblr viral gingen – und schon stand eine der renommiertesten Agenturen der Welt auf der Matte.

Jetzt steht die 17-Jährige unter anderem für Mansur Gavriel und Nars vor der Kamera und macht sich für Individualität und Selbstliebe stark:

I stand for diversity. I'm a proud Latina with lots of hair and bushy eyebrows! I'm not Karlie Kloss, Gigi Hadid, or Cara Delevingne and that's okay with me!

sagte sie im Interview mit dem i-D-magazine. Und wir sagen: Go Natalia!

Auch interessant