Mini-News am Morgen Mit Beyoncé, Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Behind the Scenes bei Queen Bs Formation World Tour, Kendall geht unter die Fotografen und Hailey Baldwin designt Capsule Collection

Ok Ladies, now let's get in Formation

Beyoncé bereist mit ihrer Formation-Tour gerade die Welt und lässt eine Stadt nach der anderen atemlos hinter sich. Aber nicht nur wegen der Musik, die unzähligen Special Effects und atemberaubenden Kostüme sind mindestens ein genauso wichtiger Teil der Show.
Aber wie kommt so eine Tour-Garderobe eigentlich zusammen und vor allem: Wie bleibt sie Auftritt nach Auftritt, Abend für Abend in Form? Auf all diese Fragen liefert uns Beyoncé jetzt Antworten mit einem spannenden Behind the Scenes Video, in dem Stylistin Marni Senofonte und ihr Team aus dem wortwörtlichen Nähkästchen plaudern …

Was Brookyln Beckham kann …

… kann Kendall Jenner auch, klar. Die beiden teilen nämlich nicht nur berühmten Familien-Background, sondern auch die Leidenschaft zur Fotografie. Zwar hat Kendall noch keine komplette Kampagne geschossen, wie Brooklyn Anfang des Jahres für die Burberry Brit Parfums, immerhin werden aber Aufnahmen von ihr in der neuen Ausgabe des Love Magazins veröffentlicht. Kendalls Motiv: Kaia Gerber.
Ob da ein zweites (bzw. drittes, oder viertes) Standbein auf Kendall wartet?

News
© Kendall Jenner für das Love Magazine

Kaia Gerber posiert für Kendall Jenner.

Hailey Baldwin für The Daily Edited

Gesicht für Guess und Tommy Hilfiger zu sein, schön und gut. Das reicht Hailey Baldwin aber noch lange nicht. Und sowieso gehört es für ein Model inzwischen ja nur zum guten Ton, die eigene Capsule Collection zu entwerfen. Alexa Chung hat es schon zig-mal getan, Gigi Hadid ist dabei, Behati Prinsloo hat es auch schon gemacht. Und jetzt macht es eben auch Hailey. Für das australische Label The Dailey Edited hat die 19-Jährige mit den 6.5 Millionen Instagram-Followern eine Taschen-Kollektion entworfen, auf die wir jetzt eine erste Sneak Peek erhaschen können.

Auch interessant