Mini-News am Morgen Mit Beyoncé, Gigi & Zayn und H&M

Die Mini-Beys werden heute einen Monat alt, Gigi und Zayn posieren zum zweiten Mal gemeinsam für die Vogue und H&M machts mit Erdem.

Happy Birthday!

Einen Monat ist es jetzt her, dass Beyoncé ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat. Wer dieses wichtige Datum nicht auf dem Schirm hatte, der hat heute Morgen von Queen Bey persönlich einen Reminder serviert bekommen. Via Instagram posierte die Sängerin – in gewohnt royaler Manier – mit den beiden, Sir Carter und Rumi, vor einem Blumen-Schrein. Inszenierung hin oder her – schön, dass alle wohl auf sind. Happy Birthday!

 

Sir Carter and Rumi 1 month today.

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Vogue, die 2te

The couple that poses for Vogue together, stays together. Könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich Gigi Hadid und Zayn Malik so anschaut. Das Power-Paar stand schon im April 2016 gemeinsam für eine Strecke in der Vogue Modell, damals noch vor der Linse von Mario Testino. Für das neueste Shooting zeigen sich Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin verantwortlich – und «Zigi» immer noch so verliebt wie vor einem Jahr.

Erdem × H&M

Gestern ist die Fashion-Bombe geplatzt: H&M hat den Partner für seine diesjährige Designer-Kooperation bekannt gegeben. Der Kanadier Erdem Moralioğlu wird den schwedischen Modekonzern mit seinem Label Erdem um einige traumhafte Kleider bereichern. Ab dem 2. November gibt es die Erdem × H&M Kollektion – wie immer in ausgewählten Shops und online – zu kaufen geben. Eine Sneak Peek gibt es zum Glück jetzt schon:

Auch interessant